Die Normale 2008
das gesellschafts- und wirtschaftspolitische Dokumentarfilm-Fest

14.10.08-24.11.08
Abendprogramm 17.11.08
Schulprogramm 18.11.08

Äthiopien zu Gast in Niederösterreich
14. Oktober bis 24. November 2008


Filmprogramm von normale.at
am 17. und 18. November 2008
im Cinema Paradiso - St. Pölten


Südwind Niederösterreich-West hat beim Äthiopien-Festival zu einer Entdeckungsreise durch das Land am 'Horn von Afrika' eingeladen:
Äthiopien ist eines der ältesten Kulturländer der Welt, das durch seine kulturelle Vielfalt und seine ereignisreiche Geschichte besticht und mit allen Sinnen erlebt werden konnte:
Information zu Land und Leuten in Ausstellung, Filmen, Erlebnisberichten, äthiopischer Kaffeezeremonie, Zubereitung und Verkostung äthiopischer Speisen.

zum Festival-Programm (PDF, 704kb)